Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 14. November 2014

GZSZ-Vorschau: Sophie ist verliebt – in Leon

In unserer GZSZ-Vorschau verraten wir euch, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Sophie muss sich eingestehen, dass sie sich in Leon verliebt hat. Dominik will seine Elena überraschen und Tayfun sprengt bei einem Pokerabend jedes Limit.

Sophie muss zu ihrem Bedauern zugeben, dass sie sich in Leon verliebt hat. Sie geht Gerner aus dem Weg und schüttet Emily ihr Herz aus. Diese rät ihr aber davon ab, die Beziehung zu Gerner aufs Spiel zu setzen. Sophie weiß nicht, was sie tun soll – Ihr Verstand hält zu Gerner, ihrer Gefühle drängen sie zu Leon.

Dominik will Elena überraschen

Dominik hat das Gefühl, dass sich Elena in Berlin nicht wohlfühlt. Um sie ihrer Heimat ein Stückchen näher zu bringen, will er sie mit einem spanischen Abend überraschen. Während die beiden sturmfrei haben, will Dominik für Elena eine Paella kochen. Allerdings haben die beiden ganz andere Dinge im Kopf und vergessen dabei die Pfanne auf dem Herd.

Tayfun verfällt der Spielsucht

Um Tayfun von Emily abzulenken, plant Mesut einen Pokerabend bei sich zu Hause. Tayfun hat eigentlich mit einem Clubbesuch gerechnet und ist deswegen von der Planänderung zunächst ein wenig überrumpelt. Mesut hat dennoch ins Schwarze getroffen, denn Tayfun hat sichtlich Spaß beim Pokern. Jedoch sprengt dieser irgendwann jedes Limit...

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?