Von Lena Gertzen 0
Vorschau 31. März 2014

GZSZ-Vorschau: Sophie enttäuscht Gerner

Bei uns erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei GZSZ um 19:45 Uhr auf RTL erwartet. Mesut geht Nele dauernd auf die Nerven und Jasmin outet sich gegenüber Anni, dass sie nicht auf Frauen steht.

Mesut verbringt Stunden im Bad und lässt Nele kaum eine Chance, sich auch fertig zu machen. Als er dann auch noch auf der gleichen Party wie sie auftaucht, ist Nele völlig genervt von ihm.

Jasmin sucht das Gespräch mit Anni

Zwischen Anni und Jasmin wird die Situation immer angespannter. Schließlich entschließt sich Jasmin dazu, Anni in einem vertraulichen Gespräch zu erklären, dass sie doch nicht auf Frauen steht und sie in ihr nur noch eine gute Freundin sieht.

Jo Gerner will Sophie überraschen

Gerner hat sich total in Sophie verschossen. Deshalb freut er sich sehr über einen geplatzten Reifen, da die Autopanne die gemeinsame Zeit nochmals verlängert. Als Gerner Sophie mit einem neuen Reifen überraschen will, wird er bitter enttäuscht.

Wie wird Anni auf Jasmins Ansage reagieren? Beruhigt sich Nele wieder oder platzt ihr bald Kragen? Und was wird Gerner bei Sophie entdecken?

Die Antwort bekommt ihr heute Abend um 19.45 Uhr auf RTL.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: