Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 17.07.

GZSZ-Vorschau: Setzen Zac und Bommel alles aufs Spiel?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac und Bommel konnten das erpresste Geld unerkannt an sich nehmen, setzen jedoch alles aufs Spiel als sie ihren Erfolg exzessiv feiern.


Zac kann es kaum glauben, doch der Helikopter stürzt samt dem Geldkoffer ab. Gerade noch in letzter Sekunde kann Zac

das Geld in allerletzter Sekunde retten und bleibt auch noch unerkannt. Die Jungs feiern gebührend ihren Erfolg - doch genau damit drohen sie aufzufliegen.

Jasmin geht in ihrer Realityshow völlig auf und vergisst dabei sogar ihre Stiftung. Diese kommt ihr erst wieder in den Sinn, als sie sich in der Show damit profilieren kann. Um bei der Stiftungsarbeit drehen zu können, braucht sie jedoch Katrins Zustimmung und die ist von der Idee nicht begeistert.

Nach anfänglicher Skepsis findet Tuner Gefallen daran, Pia ihren Anteil am Vereinsheim abzukaufen. Doch während er schon davon träumt, mit seinem Laden nun endlich durchzustarten, macht ausgerechnet Emily ihm einen Strich durch die Rechnung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: