Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 04.09.

GZSZ-Vorschau: Schaltet Leon das Jugendamt wegen Mieze ein?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Leon drängt Vince dazu, wegen Mieze das Jugendamt einzuschalten. Jasmin lehnt es ab, die Trennung öffentlich zu machen. Katrin ändert ihre Meinung über Maren.

Vince erkennt, dass er Mieze nicht bei ihrer Familie zurück lassen kann und so will er weiter für sie sorgen. Er bittet Leon, sie zum Schein als Auszubildende einzustellen. Doch Leon sieht das überhaupt nicht ein und will das Jugendamt sogar einschalten.

Jasmin lehnt das Angebot des Produzenten, die Trennung von Kurt in den Medien auszuschlachten, rigoros ab. Ihre Mitbewohnerinnen bestärken sie in ihrem Vorhaben. Aber dann glaubt Jasmin plötzlich, ohne Kurt nicht leben zu können. Sie fühlt sich leer und will doch nur eines: In die Medien kommen. Nimmt sie das Angebot doch noch an?

Katrin erkennt, dass ihre Mitarbeiter sie seit der Wiedereinstellung von Maren wieder respektieren. Und dann steht Maren ihr bei einer plötzlichen Panik-Attacke auch noch zur Seite. Plötzlich sieht Katrin ihre einstige Kontrahentin in einem ganz anderen Licht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: