Von Mark Read 0
Vorschau am 03.06

GZSZ-Vorschau: Pias Traum zerplatzt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia erfährt Freud und Leid kurz nacheinander. Mesut muss an ihrer Stelle nach London fliegen. Gerner beruhigt Johanna.


Gute Nachrichten für Pia! Sie hat eine Akkreditierung für eine wichtige Musikmesse in London bekommen. Eine große Chance für sie! Doch Dominik und Tuner machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn damit ihre neue Wohnung schnellstmöglich fertig ist, müssen sie beim Ausbau des Lofts helfen.

Also muss Pia Mesut nach London schicken. Leider ist Mesut das Gegenteil von einem Musik-Fachmann und hat auch kaum Englischkenntnisse.

Gerner trifft es sehr, dass sich Johanna vernachlässigt fühlt. Er schafft es aber trotzdem, seine Tochter zu besänftigen und die Situation zu beruhigen. Gerner will auch weiterhin Bezirksbürgermeister werden. Doch auf der Parteiversammlung wird er als alkoholkranker Versager dargestellt.

Auf der Abifeier hat Katrin viel Kontakt mit Teenagern. Jetzt hat sie das Gefühl, die Ideen ihrer Mitarbeiter für das Online-Magazin stärker würdigen zu können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: