Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 17. Dezember

GZSZ-Vorschau: Pia wünscht sich eine große Traumhochzeit

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Philip stellt seine Zukunft mit Ayla in Frage. John plant eine gemütliche Weihnachtsfeier im Mauerwerk. Und Maren bekommt eine Abmahnung.

Das passiert heute bei GZSZ

Philip zieht sich nach der Entführungsgeschichte immer weiter von Ayla zurück. Diese sieht ein, wie sehr sie Philip damit getroffen hat. Endlich erkennt sie, dass sie ihr Leben ohne Kate verbringen muss. Und so will sie sich auf die gemeinsame Zukunft mit Philip konzentrieren. Doch der zweifelt mittlerweile an dieser...

Seht hier die schönsten Bilder der GZSZ-Darsteller.

Pia wünscht sich eine große Traumhochzeit mit John. Aber der weiß genau, dass das mit einer zerstrittenen Familie kaum möglich ist. Und so verspricht er ihr ein Fest im Mauerwerk. Aber auch dort kommt es zum Streit. 

Maren sitzt in der Zwickmühle: Die Angestellten sind sauer auf sie und sie erhält auch noch eine Abmahnung von Katrin. Ist die Chef-Position doch zu hoch für sie?  

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 16. Dezember bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: