Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 27.05.

GZSZ-Vorschau: Pia wird gemobbt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince und Lilly unternehmen einen ganz besonderen Ausflug. Pia ist verzweifelt. Und Bolle lässt sich von Ayla einfach nicht umerziehen.


Vince und Lilly machen einen Ausflug und vergessen dabei ihre Sorgen. Vor allem Vince ist froh darüber, dass Lilly und er wieder einmal einen wundervollen Frühlingsnachmittag zusammen verbringen konnten. Als die beiden wieder nach Hause kommen, merkt Lilly, dass sie die Zeit eigentlich zum Lernen gebraucht hätte.

Pia hat es sich nicht nur mit der Technomusikerin vertan, sondern auch mit ihren Freunden. Denn Tuner und Dominik haben von ihren Eskapaden endgültig genug. Ihretwegen haben die beiden keine Wohnung und das Vereinsheim wurde verwüstet. Nicht nur ihre Freunde wenden sich jetzt von ihr ab, sondern auch die Band lässt sie hängen. Doch Pia wäre nicht Pia, wenn sie so einfach aufgeben würde. Sie hat bereits einen Plan.

Ayla setzt alles daran, dass sich auch Bolle in der neuen Familienkonstellation wohlfühlt. Doch das gelingt ihr nicht so wirklich. Ayla muss einsehen, dass Bolle sich nicht umerziehen lassen will. Doch dann hat Philip die scheinbare Lösung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: