Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 18. September

GZSZ-Vorschau: Pia und John planen ihre Hochzeit

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince sucht Mieze, die mit fünf Kilo Gras verschwunden ist. Maren und Alexander nähern sich wieder an. Und John und Pia leben ihr erneuertes Liebesglück.

Vince erkennt, dass Mieze mit über fünf Kilo Gras auf den Straßen Berlins unterwegs sein muss. Er macht sich große Sorgen um seine beste Freundin. Auch Zac merkt, dass Mieze seine Drogen hat und folgt so heimlich Vince, um an die Diebin heranzukommen.

Maren und Alexander können sich immer noch nicht gegenseitig vertrauen. Alexander sieht Maren in inniger Umarmung mit Leon und hat sofort den Verdacht, dass die beiden erneut etwas miteinander haben. Und so glaubt er Maren auch nicht, als die beteuert, dass die Affäre eine Ausnahme war.

Pia und John haben tatsächlich wieder zueinander gefunden. Während alle anderen sich in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen, genießt das frische Paar seine Liebe...


Teilen:
Geh auf die Seite von: