Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 28. Oktober

GZSZ-Vorschau: Pia und John kehren aus ihrem Liebes-Urlaub zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince beschließt, die Hanfplantage zu zerstören. Pia nimmt sich vor, Jasmin und Anni miteinander zu versöhnen. Katrin kann Alexander trotz Gerners Forderung nicht feuern.

Vince kann es kaum glauben: Bommel ist für die Haschkekse verantwortlich, die Lilly erneut in die Bulimie geschickt haben. Er ist wütend und will sich rächen. Aber Vince erkennt, dass vor allem einer Schuld hat: Zac. Denn der hat die Plantage angebaut. Und so will er diese ein für alle Mal vernichten.

Pia und John kommen aus ihren vorgezogenen Flitterwochen zurück. Sie sind verliebter denn je und wollen endlich auch zusammenziehen. Aber Pia erkennt, dass die Mädels sie in der WG dringend brauchen. Denn zwischen Anni und Jasmin brodelt es noch immer gewaltig.

Katrin kehrt zurück. Nach der Reha will sie sich wieder um die Geschäft kümmern. Auch sie zweifelt an Alexanders Glaubwürdigkeit. Doch schnell muss sie feststellen, dass sie ohne Alexander nicht in der Redaktion überleben kann...

gzsz-vorschau-lilly-steht-ungewollt-unter-drogen-87351/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, hier könnt ihr nachlesen, was am 25.10. bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: