Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 08.08.

GZSZ-Vorschau: Pia schläft aus Liebeskummer mit Anni

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia landet wegen ihres Liebeskummers betrunken mit Anni im Bett. John bekommt dies mit. Und der Transport der Marihuana-Pflanzen stellt Zac und Bommel vor große Schwierigkeiten.


Pia betrinkt sich aus lauter Frust wegen John. Und dann kommt es tatsächlich noch zu einem One-Night-Stand mit ihrer Mitbewohnerin Anni. Was Pia jedoch nicht ahnen kann: John hat alles mitangesehen. Zutiefst verletzt weint er sich bei Philip aus. Doch sein Bruder hält ihm vor, dass er immerhin auch vor Pias Augen Elena geküsst habe. Als John sich schließlich mit Pia aussprechen will, wird er ein weiteres Mal Zeuge einer scheinbar innigen Umarmung.

Als Zac und Bommel in einem Baumarkt für ihre Hanfplantage einkaufen, werden sie nervös. Die beiden steigern sie sich in die Vorstellung herein, dass die Menschen ahnen, was sie vorhaben. Aber dann stellt sich ihnen eine ganz andere Frage: Wie sollen sie die Pflanzen unbemerkt in den Keller transportieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: