Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 15.08.

GZSZ-Vorschau: Pia möchte John einen Heiratsantrag machen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zacs und Vinces Freundschaft leidet unter der Hanfplantage. Katrins Therapeut kommt dem Grund für ihren Burnout auf die Spur. Und Pia kämpft immer noch um John.


Zac ist erleichtert, denn dank Vinces Hilfe sind er und Bommel mit ihrer Hanfplantage noch nicht aufgeflogen. Doch nun hat Zac ein schlechtes Gewissen, da er ihn seit Wochen belogen und vernachlässigt hat. Gerade als er sich mehr um Vinces Freundschaft bemühen will, kommen neue Probleme auf Zac zu.

Katrin schafft es trotz Stress, sich Zeit für ihre zweite Therapiesitzung zu nehmen. Doch der Therapeut möchte nur über ihre Vergangenheit reden, und das, obwohl Katrin doch eine Lösung für ihr aktuelles Problem sucht.

Pia plant, John während dem "Mauerflower" einen Heiratsantrag zu machen. Doch dafür hat sie nur noch vier Wochen Zeit. Doch dann befürchtet sie, dass er etwas mit der neuen Kellnerin anfangen könnte. Kurzerhand beschließt sie zu handeln, ehe sie John endgültig verliert...


Teilen:
Geh auf die Seite von: