Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 12. Dezember

GZSZ-Vorschau: Philip zweifelt an Aylas Liebe

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Leon ist mit Miezes Mädchenproblemen überfordert. Katrin fällt wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Und Philip befürchtet, dass Ayla ihn nicht mehr liebt.

So dramatisch wird es heute bei GZSZ:  

Leon erkennt, wie schwer es ist, sich um ein 16-jähriges Mädchen zu kümmern. Er muss jedoch erfahren, dass hinter ihrer schlechten Laune vor allem eines steckt: Hormonelle Schwankungen.  

Und als Leon dann noch erfährt, dass sie noch nie beim Frauenarzt war, will er dies mit ihr nachholen.  

Seht hier die schönsten Bilder der GZSZ-Darsteller.

Katrin will nicht einsehen, dass sie sich nicht schont. Der Alltag hat sie eingeholt und wieder einmal hat sie extremen Terminstress. Und das wirkt sich nicht nur auf das Betriebsklima in der Redaktion aus, sondern auch auf die Beziehung zu ihrer kleinen Tochter Johanna...  

Philip will nicht wahrhaben, dass Ayla ohne ihn in die Türkei geflohen wäre. Aber dann erkennt er die Wahrheit...

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was ihr am 11. Dezember bei GZSZ auf RTL verpasst habt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: