Von Sarah Zuther 0
Vorschau am 13. Januar

GZSZ-Vorschau: Philip will Aufputschmittel nehmen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. John unterstützt den verzweifelten Philip. Ausgerechnet Bommel bringt Katrin auf andere Gedanken und Pia findet das perfekte Brautkleid.

Bei "GZSZ“ geht es heute Abend wieder turbulent zu:

Philip ist derzeit im Lernstress. Zum Glück widersteht er der Versuchung, sein Lernpensum mit Hilfe des Aufputschmittels zu steigern, doch das eigentliche Problem bleibt bestehen: Philip fehlt es an Ruhe und Konzentration, um seine Wissenslücken bis zur Prüfung zu schließen. Doch sein Bruder John unterstützt ihn, wo es nur geht.

Bommel steht Karin zur Seite

Als Karin mit der Polizei Stress hatte, stand Bommel ihr zur Seite. Auch diesmal bringt er sie auf andere Gedanken als Katrin in ihrer Verzweiflung vor Bommel in Tränen ausbricht. Durch Bommels unkonventionelle Art schaffte Katrin es, sich endlich so richtig zu entspannen.

Pia findet ihr perfektes Brautkleid

Pia will kein teures Brautkleid kaufen, da die Hochzeit schon viel kostet. Doch Jasmin überredet Pia, sich die schicken Kleider wenigstens anzuschauen. Nele, Anni und Jasmin gehen mit Pia in ein Brautmodengeschäft und dort hängt das perfekte Kleid... Doch kann sich Pia das leisten?

Ihr habt die letzte Sendung verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr nachlesen, was am Freitag bei GZSZ passiert ist. Auch eine frühere GZSZ-Schauspielerin hat demnächst ihr Seriencomeback!


Teilen:
Geh auf die Seite von: