Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 22. April 2014

GZSZ-Vorschau: Philip weiß von Lilys Gefühlen

Es ist wieder soweit! Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Philip findet raus, dass Lily in ihn verliebt ist, Bommel hinterfragt sein Verhältnis mit Katrin und Emily genießt die gemeinsame Zeit mit David.

Ein Highlight jagt bei GZSZ das nächste: Ab heute spielt It-Girl Bonnie Strange bei GZSZ das Model "Kitty Rocket" und auch sonst gibt es wieder viele Neuigkeiten nach der Osterpause...

Emily ist wütend! Nachdem ihr Kleid in der Autotüre eingeklemmt wurde und zerrissen ist, ist sie gezwungen Davids Angebot anzunehmen und sich von ihm nach Hause fahren zu lassen. Lange ist sie ihm allerdings nicht böse und muss sich eingestehen, dass sie die gemeinsame Zeit mit David genießt.

Verräterisches Herz am Spiegel

Philip hat durch ein Herz am Spiegel herausbekommen, dass Lily in ihn verliebt ist. Seinem Ego tut das natürlich gut, dennoch versucht er Lily klar zu machen, dass aus ihnen kein Paar wird.

Stress wegen der PR-Agentur

Katrin stellt Bommel wegen der PR-Agentur hinten an. Der ist deswegen frustriert, versucht sie aber weiterhin zu unterstützen.

Letzte Folge verpasst? Hier gibt es die Einzelheiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: