Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 22. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Philip verliebt sich erneut in Ayla

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Jasmin will Anni nicht einfach so gehen lassen, Philips alte Gefühle für Ayla keimen wieder auf und Emily findet einen neuen Verbündeten.

Es geht wieder rund bei GZSZ...

Jasmin kann und will es nicht glauben, dass Anni dauerhaft Berlin verlassen wird. In letzter Sekunde versucht sie, Anni von ihrem Vorhaben abzubringen, aber die geht nicht an ihr Telefon. Ist es etwa zu spät für Jasmins Einsicht?

Philips Gefühle für Ayla kommen wieder

Als Philip und Ayla auf den positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens anstoßen, wird Philip bewusst, dass sich Ayla sehr zum Positiven verändert hat. Er merkt, wie seine alten Gefühle für Ayla wieder wachsen und er sich langsam wieder in sie verliebt. Hat diese Liebe noch eine Chance?

Streit zwischen Emily und Tayfun

Emily ist sauer auf Tayfun, weil er nicht zu ihr steht. Auf der Vernissage streiten sich die beiden lautstark - vor David! Der treibt unbemerkt einen Keil zwischen die beiden und überzeugt Emily mit der Loyalität, die sie sich so dringend von Tayfun wünscht. Wird David die beiden etwa auseinander bringen?

Hier erfahrt ihr, was am Mittwoch bei GZSZ passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?