Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 29.08.

GZSZ-Vorschau: Philip und Emilys Mutter Janani kommt nach Berlin

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philips und Emilys Mutter taucht unerwartet in Berlin auf. John schließt Pia von den Vorbereitungen fürs Festival aus. Und Mieze kommt Zac auf die Schliche.

Emily und Philip hätten wahrscheinlich mit allem gerechnet, nur nicht mit dem: Ihre Mutter Janani steht plötzlich vor ihrer Haustür! Diese hat die beiden als Kinder zurückgelassen, um in Indien sich selbst zu finden.

Emily möchte mit ihrer Mutter nicht viel zu tun haben und distanziert sich deshalb von ihr. Philip aber versucht, sich mit ihr zu versöhnen. Aber dann erkennt er den wahren Grund für ihren Besuch...

Tatsächlich können Pia und Leon John doch noch überreden, bei den Festivalvorbereitungen mit anzupacken. Allerdings besteht er darauf, dass Pia sich im Gegenzug aus allem Weiteren heraushält. Doch das kommt für die quirlige Pia nicht in Frage, denn immerhin ist das Mauerflower ihr Baby.

Mieze erwischt Zac bei der illegalen Hanfplantage im Keller. Zac schafft es schließlich, dass Mieze Vince nichts davon verrät. Doch die hat ein ganz schlechtes Gewissen deswegen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: