Von Maria Anderl 0
Vorschau am 23. Januar

GZSZ-Vorschau: Philip und Ayla kommen sich wieder näher

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Philip und Ayla finden ein wenig zueinander, Katrin lässt sich von Bommel vorlesen und Elena bringt Tuner Spanisch bei.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Philip legt sich ins Zeug, um den Ring von Pia und John wiederzubekommen. Als er sich verletzt, kümmert sich ausgerechnet Ayla um ihn. Dabei werden die beiden wieder sehr vertraut miteinander.

Katrin wundert sich, dass Bommel sich von ihr distanziert. Sie fühlt sich hiflos, vor allem weil sie den Metropolitan Trend nicht allein lesen kann. Schließlich wendet sie sich an Bommel und bittet ihn ihr vorzulesen.

Tuner empfindet immer mehr für Elena, denkt aber nicht, dass sie sich auch für ihn interessiert. Als Elena anbietet ihm Spanisch beizubringen, freut sich Tuner über diese Gelegenheit, mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Klickt euch hier durch Isabell Horns Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: