Von Steffen Trunk 0
GZSZ-Vorschau vom 16. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Philip muss mit ansehen, wie Lukas mit Ayla flirtet

Heute Abend ist bei GZSZ wieder einiges los. Wir verraten euch natürlich wie immer vorab, was euch in der neuen Folge erwartet. Sophie wird bei der Wiedereröffnungsfeier von Journalisten in die Enge gedrängt. Aber auch Philip ist ratlos: Lukas scheint ernsthaftes Interesse an seiner Noch-Ehefrau Ayla zu haben. Doch Zac sitzt ziemlich in der Patsche. Seine brasilianische Bekanntschaft zieht ihn plötzlich in eine Verfolgungsjagd hinein.

Auch heute wird es super spannend bei GZSZ

Journalisten bedrängen die süße Sophie auf der Wiedereröffnungsfeier, doch Leon kann ihr aushelfen, denn der Auftritt der Kaiser Chiefs kann offenbar doch noch stattfinden. Aber Leon fühlt sich von Sophie auch angezogen und will mehr…

Lukas schmeißt sich an Ayla ran

Obwohl sich Ayla und Philip scheiden lassen wollen, kommt Philip nicht damit klar, dass Lukas mit seiner Noch-Ehefrau flirtet. Erst lässt sich der Sunnyboy nichts anmerken, doch in ihm brodelt es gewaltig. Wird es einen heftigen Streit geben?

Joanna und Zac küssen sich

Auf der Berlin-Tour lässt die brasilianische Begleitung von Zac einen Pappaufsteller vom Fernsehturm mitgehen. Der Besitzer ertappt sie dabei und plötzlich befinden sie sich mitten in einer Verfolgungsjagd. Doch am Ende soll es ein Happy End geben. Zac traut sich endlich, die schöne Joanna zu küssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?