Von Maria Anderl 0
Vorschau am 11. Februar

GZSZ-Vorschau: Philip bricht bei seiner Abschlussprüfung zusammen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Philip hat seine letzte Prüfung bestanden und ist endlich Arzt, Mieze ist frustriert über ihr Testergebnis und Nele gibt zu sich in Tuner verliebt zu haben.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Weil Philip zu viel von dem Aufputschmittel genommen hat, bricht er in seiner Abschlussprüfung zusammen. Während die Prüfer denken, dass Kreislaufprobleme hinter dem Zusammenbruch stecken, wird Lilly der wirkliche Grund klar. Trotz allem besteht Philip seine Klausur ohne Probleme.

Zac ärgert Mieze mit ihrem Job als Putzfrau. Als Leon sie ermutigt, entscheidet sie sich dazu, nochmal zur Schule zu gehen. Leider fällt der benötigte Eignungstest sehr schlecht aus.

Nele hofft auf bessere Chancen bei Tuner. Der hat nämlich endlich erkannt, dass es mit ihm und Elena nichts wird. Nele hilft Emily dabei ein Video für John und Pia zu machen und interviewt dabei Tuner. Seine Worte über die Liebe berühren sie sehr und endlich gesteht sie Anni, dass sie sich in Tuner verliebt hat. Dabei merken die beiden nicht, dass die Kamera immer noch läuft.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch die Bilder der Serienstars ansehen.

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: