Von Maria Anderl 0
Vorschau am 3. Januar

GZSZ-Vorschau: Philip bleibt bei der Trennung von Ayla

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Für Philip ist die Trennung fest, Jasmin versucht sich an einem Casting und Bommel gesteht Katrin seine Gefühle.

Bei "GZSZ" gibt es heute wieder viel zu sehen:

Ayla will die Trennung nicht akzeptieren, obwohl ihr Philip seit Tagen ausweicht. Sie beschließt, um ihre Ehe zu kämpfen.

Doch erst als Philip Zeichen von Eifersucht zeigt, beginnt sie wieder zu hoffen.

Während Kurt lauter Erfolge feiert, steht die Karriere von Jasmin still. Nachdem ihr ein Angebot für eine Realityshow unterbreitet wird, ist sie zunächst unsicher, ob sie teilnehmen soll. Schließlich nimmt sie aber doch an dem Casting teil.

Bommel gesteht Katrin, dass er sich von ihr angezogen fühlt, um sie zu überzeugen, dass er ihr nicht nachspioniert hat. Zwar verhindert er, dass Katrin ihn bei der Klinikleitung meldet, doch leider hat er mit seinem Geständnis auch ihr Interesse verloren.

Sarah Knappik, bekannt aus "GNTM" und dem Dschungelcamp, hat heute einen Gastauftritt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: