Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 22. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Nele zeigt sich im Brautkleid

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 passiert. Bei Nele und Mesut laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren, jedoch soll Nele das Hochzeitskleid von Mesuts Mutter tragen. Nele hat andere Vorstellungen von der Hochzeit als Mesut. Lilly und Chris geraten vor der Polizei in Schwierigkeiten und Emily konfrontiert David mit seinen Racheplänen.

Endlich steht fest, wann Nele und Mesut heiraten werden - und dies soll schon früher geschehen, als gedacht! Deswegen kommt Mesuts Mutter Sibel zu Besuch und will bei den Vorbereitungen helfen. Jedoch ist Nele mit Sibels Verhalten und ihren Wünschen überfordert. Sibel will, dass Nele ihr Brautkleid trägt und die Hochzeit ein großes Fest wird, doch Nele stellt sich das anders vor und bittet Mesut darum, dies seiner Mutter mitzuteilen.

Lillys Abneigung gegen Chris gerät ins Wanken

Aufgrund der Kuscheltier-Aktion entwickelt Lilly gegenüber Chris wieder positive Gefühle. Jedoch erfährt sie von seinen neuesten Plänen und nimmt erneut Abstand. Doch dann geraten die beiden ins Visier der Polizei.

David schafft es, an Tayfuns Geld zu kommen

Emily konfrontiert David damit, dass dieser nur in Berlin bleibe, um sich an Tayfun zu rächen. David kann diese Behauptung zunächst verwerfen, doch als Emily weitere Details über Tayfuns Angriff auf David erfährt, merkt sie, wie tief David gedemütigt wurde.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?