Von Maria Anderl 0
Vorschau am 17. Januar

GZSZ-Vorschau: Nele will nicht mit Dominik über ihre Beziehung zu Tuner sprechen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Nele möchte nicht mit Dominik reden, Katrin nimmt Bommels Hilfe in Anspruch und Jasmin geht doch auf den Produzenten ein.

Heute wird es bei GZSZ wieder spannend:

Nele möchte auf keinen Fall zugeben wie enttäuscht sie ist, dass aus ihrem Date mit Tuner nichts geworden ist. Tuner findet den Gedanken, dass er und Nele ein Paar sein könnten witzig. Nele ist deswegen sehr traurig und schafft es nicht mehr ihre echten Gefühle zu verschweigen.

Katrin möchte nicht, dass Bommel ihr zu nahe kommt. Sie fühlt sich für einen jungen Bewunderer nicht stark genug. Trotzdem lässt sie sich von Bommel helfen, als sie zu einem Arzttermin muss, der außerhalb von Berlin liegt.

Jasmin geht auf die eindeutigen Angebote des Produzenten nicht ein. Daraufhin beendet er ihre Zusammenarbeit. Da Jasmin Angst hat, dass es nun mit ihrer Karriere nichts wird, geht sie doch auf den Produzenten ein.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Klick dich hier durch die Bildergalerie der "GZSZ" Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: