Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 3. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Nele und Mesut verraten versehentlich ihre Verlobung

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Elena fühlt sich für Dominiks Tod verantwortlich. Nele und Mesut verkünden ihre Verlobung, allerdings ungewollt und Mieze lässt sich von Lisa nichts gefallen.

Elena entdeckt im Krankenhaus unter Dominiks persönlichen Gegenständen die Eheringe, die Dominik vor seinem Tod hat gravieren lassen. Dadurch gibt sich Elena die Schuld an Dominiks Tod, denn wäre sie nicht gewesen, wäre ihr Mann auch nicht zum Juwelier gefahren. Jetzt konnte sie sich nicht einmal von Dominik verabschieden.

Nele und Mesut wollen ihr Glück geheim halten

Nele nimmt Mesuts Antrag überglücklich an, jedoch wollen die beiden ihr Liebesglück aufgrund von Dominiks tragischem Tod geheim halten. Allerdings schaffen sie dies nicht. Die beiden verraten ihren Freunden versehentlich ihre Verlobung.

Hübscher Neuzugang bei GZSZ: Sie spielt Gerners Enkelin!

Mieze sagt Lisa den Kampf an

Nun will auch Jonas, dass Lisa die Hauptrolle im Stück übernimmt. Von diesem Wunsch gedemütigt verlässt Mieze die Theater-AG. Vince denkt, dass Mieze eifersüchtig ist, allerdings streitet diese alles ab. Doch als sie Lisa und Jonas beim Knutschen erwischt, trifft sie das stärker als gedacht. Alexander rät ihr, sich das nicht gefallen zu lassen. Nun will Mieze um Jonas kämpfen!

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?