Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 27. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Nele und Mesut haben den ersten Beziehungskrach

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird. Emily wehrt sich gegen Tayfun, Mesut macht Nele wütend und Dominik sucht vergeblich nach Elena.

Emily kann es nicht fassen, dass Tayfun ihr tatsächlich kein Geld mehr geben will. Bei einer Rechtsberatungs-Hotline sucht sie Hilfe und bekommt schließlich die ersehnte Bestätigung, dass Tayfun für Kate und Emily Unterhalt zahlen muss. Emily sieht überhaupt nicht ein, dass Tayfun eigentlich nur seine Tochter sehen will. Letztendlich merkt sie, dass Kate auch unter der Trennung von Tayfun leidet.

Nele und Mesut haben erste Probleme

Nele will es sich nicht gefallen lassen, dass Mesut davon ausgeht, dass sie seine Wäsche für ihn mitwäscht. Nur weil sie jetzt ein Paar sind, soll er nicht glauben, dass Nele für ihn die Putzfrau spielen wird. Sie ignoriert ihn einfach und hofft, dass Mesut seine Kleidung selber wäscht. Der Plan scheint aufzugehen. Allerdings muss sie leider feststellen, dass Mesut ihren Lieblingspulli mitgewaschen – und ihn völlig ruiniert hat.

Dominik will Elena finden

Ohne Adresse oder Nummer macht sich Dominik auf den Weg nach London, um Elena zu finden. Sie soll dort angeblich als Reiseleiterin arbeiten, allerdings ist sie in keinem touristischen Hotspot aufzufinden. Dominik muss sich eingestehen, dass seine Suche hoffnungslos ist!

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: