Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau vom 30. September

GZSZ-Vorschau: Nele und Dominik haben ein One-Night-Stand

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin flüchtet vor der Presse. Zac braucht neue Pflanzen für seine Plantage. Und Nele hofft, Dominik durch eine Affäre an sich binden zu können.

Katrin ist entsetzt. Sie glaubt, dass Jasmin sich vor allem um ihre schlechte Presse sorgt, anstatt sich ernsthafte Sorgen um ihre Mutter zu machen. Dies wirft Katrin so auch Jasmin vor. Und als dann auch noch die Presse vor ihrer Tür lauert, weiß sich Jasmin nicht mehr anders zu helfen, als zu flüchten.

Zac will unbedingt erneut Drogen anbauen. Dafür braucht er alledings neue Pflanzen. Bei einem Gärtner will er sich diese besorgen, doch der ist skeptisch. Zac muss ihn unbedingt davon überzeugen, dass er ein vollwertiges Mitglied der Kiffer-Szene ist - ob das gut ausgeht?

Nele und Dominik kommen sich plötzlich ziemlich nahe. Nele kann ihr Glück kaum fassen. Doch dann begeht sie einen großen Fehler: In ihrer Verliebtheit bietet sie Dominik eine lockere Beziehung an...


Teilen:
Geh auf die Seite von: