Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 15. August 2014

GZSZ-Vorschau: Nele tröstet Tuner im Krankenhaus

Bei uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Mieze lässt sich ausversehen auf ein Date mit Jonas ein, Anni geht einen Schritt auf ihren Vater zu und Mesut lässt Nele an der langen Leine.

Übermut bei GZSZ: Jonas lädt Mieze zu einem Clubabend ein, dabei ahnt Mieze nicht, dass es sich um ein Date handelt. Doch sie lässt sich auf den Abend ein und hat nach anfänglichen Dämpfern doch noch Spaß – genau wie Jonas, der ihre Nähe jedoch anders deutet und glaubt, einen weiteren Schritt wagen zu können.

Anni besucht ihren Vater

Anni war sich sicher, dass sie nicht zu dem Geburtstag ihres Vaters fahren wollte, doch als Jasmin sie darauf verweist, dass ihr Vater bereit zu sein scheint, sich mit ihrer Homosexualität auseinanderzusetzen und sich mit ihr zu versöhnen, lenkt Anni schließlich ein. So macht sie sich mit zitternden Knien auf in ihre alte Heimat - unwissend, ob ihr Vater wirklich bereit ist, einen Schritt auf sie zuzumachen.

Mesut tröstet Nele

Nach der geplatzten Herz-OP von Tuner wird Nele von Mesut getröstet. Dieser stellt seine Eifersucht diesmal hinten an und schlägt sogar vor, Tuner im Krankenhaus zu besuchen. Nele nimmt diesen Vorschlag dankbar an und tröstet Tuner anschließend. Doch der Abend im Hospiz wird immer länger und Mesuts Eifersucht wächst.

 Ihr habt die letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?