Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 5. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Nele lernt ihre Schwiegermutter in spe kennen

Wie immer erfahrt ihr bei uns vor allen anderen, was euch in der neuesten Folge von GZSZ alles erwartet. Nele versucht vor ihrer Schwiegermutter einen guten Eindruck zu machen, Alexander nutzt seine neue Identität und Lilys Abneigung gegen Chris wird immer größer.

Mesuts Mutter kommt zu Besuch, um ihre Schwiegertochter kennenzulernen und Nele versucht sich als perfekte Hausfrau zu geben. Zuerst läuft alles gut, bis Nele erfährt, dass Mesuts Mutter eine traditionelle türkische Hochzeit für selbstverständlich hält.

Alexander schlüpft in eine andere Rolle

Alexander eröffnen sich durch seine neue Identität plötzlich ganz neue Möglichkeiten. Es ergibt sich ein Flirt mit einer hübschen Unbekannten und Alexander tritt vor ihr als berühmter Fotokünstler auf.

Lily ist sauer auf Chris

Lily enthüllt Chris' Plan, die Kosten für den Krankenhausaufenthalt zu umgehen. Doch dieser schafft es, wieder fein aus der Sache herauszukommen, indem er Lily die Schuld in die Schuhe schiebt. Lily ist furchtbar wütend. Doch plötzlich beschleicht sie die Ahnung, dass Chris, den sie so sehr hasst, der geheimnisvolle, unbekannte Aktivist sein könnte.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.
 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?