Von Maria Anderl 0
Vorschau am 14. Januar

GZSZ-Vorschau: Nele, Jasmin und Anni sind fassungslos über Pias zerstörtes Brautkleid

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Nele, Jasmin und Anni sind fassungslos über Pias zerstörtes Brautkleid, zwischen Maren und Alexander herrscht Konkurrenz, Pia ist auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid und Zac fürchtet sich vor der Gerichtsverhandlung.

Auch heute wird es spannend bei GZSZ:

Maren will sich in ihrem Job als Geschäftsführerin beweisen. Ihr gelingt es, einen wichtigen Werbekunden zurückzuholen, somit hat sie das Budget gerettet. In ihrer Freude treibt sie es auf der anlässlichen Feier zu weit und blamiert sich vor Katrin, nur Alexander könnte ihr helfen...

Verzweifelt sucht Pia ihr verloren gegangenes Brautkleid. Obwohl sie schon keine Hoffnung mehr hat, findet sie das teure Einzelstück, doch es ist zerstört.

Zac fürchtet sich vor seinem Gerichtstermin. Er hat Angst, dass seine Strafe doch härter ausfällt als er angenommen hatte. Mithilfe von Vince und einer spontanen Party kann er sich ablenken. Doch die Gerichtsverhandlung kommt trotzdem und es wird ernst für Zac.

Letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was gestern bei GZSZ passiert ist.

Bilder eurer Lieblings-GZSZ-Darsteller findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: