Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 15. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Nele ist schockiert von Mesuts Plänen

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Bommel zieht in Katrins Wohnung ein, Ayla und Nele unterhalten sich über Mesut und Tuner weiß nicht, wie er mit seiner Krankheit umgehen soll.

Bommel kann sein Glück kaum fassen, endlich mit Katrin zusammenziehen zu können. Selbst sein gesamtes Hab und Gut darf er ohne Widerworte mit in Katrins Wohnung bringen. Doch dann kündigt sich Tochter Johanna an, die noch nichts von den neuen Wohnverhältnissen ihrer Mutter weiß...

Mesuts Selbstvertrauen ist am Boden

Neles Worte lassen Mesut einfach nicht los. Sie spuken ihm ständig im Kopf herum und lassen ihn bei seinem Pornodreh versagen. Als Nele von Ayla erfährt, wie mutig sich Mesut bei der Entführung geschlagen hat, sieht sie ihn mit anderen Augen. Dieser Zuspruch gefällt Mesut und gibt ihm neues Selbstvertrauen.

Die schlimme Diagnose schockiert Tuner

Tuner ist fassungslos! Philip hat ihm bestätigt, dass er an einer Herzinsuffizienz leidet, die sein Leben in Zukunft nachhaltig beeinflussen wird. Er verdrängt die erschütternde Nachricht und verheimlicht sie seinen Freunden.

Gestern keine Zeit gehabt um GZSZ anzuschauen? Hier ist die gestrige Folge nochmal zusammengefasst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: