Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 20. November 2014

GZSZ-Vorschau: Nele erwartet einen Heiratsantrag

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Nele geht davon aus, dass ihr Mesut einen Antrag machen wird. Anni und Jasmin scheinen sich so schnell nicht wieder zu versöhnen und Gerner hat ein besonderes Geschenk für Dominik.

Mesut hat klare Vorstellungen zum Thema Hochzeit, was Nele sehr überrascht. Nachdem sie auch noch eine Rechnung für ein Schmuckstück mit Gravur bei ihm entdeckt, denkt sie, dass Mesut ihr einen Heiratsantrag machen will. Zunächst macht ihr dieser Gedanke Angst, jedoch verfliegen ihre Zweifel und sie entschließt sich, den anstehenden Antrag anzunehmen. Allerdings sieht Mesuts Überraschung ganz anders aus, als erwartet...

Bei Anni und Jasmin ist keine Versöhnung in Sicht

Anni beendet den Flirt mit Lia Kilian - jedoch zu spät. Jasmin hat den Kuss der beiden gesehen. Deswegen gibt es bei Anni und Jasmin zu Hause mal wieder Streit. Jasmin unterstellt Anni, sich auf diese Weise bei ihr rächen zu wollen. Anni versucht sich zu entschuldigen, allerdings ist Jasmin viel zu verletzt, um Anni zu verzeihen.

Gerner macht Dominik ein besonderes Geschenk

Gerner ist glücklich über die Hochzeit von Dominik und Elena, allerdings auch ein wenig enttäuscht, dass er bei der Hochzeit seines Sohnes nicht dabei sein konnte. Dennoch sucht Gerner nach einer Möglichkeit, seinem Sohn ein tolles Hochzeitsgeschenk zu machen. Und tatsächlich schafft es Gerner, seinem Sohn ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?