Von Maria Anderl 0
Vorschau am 10. Januar

GZSZ-Vorschau: Nele bedient sich ungewöhnlicher Mittel um rauzufinden was Tuner plant

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Philip ist alles zuviel, Katrin fühlt sich von Bommel gestresst und Nele will rausfinden was Bommel plant.

Das passiert heute Abend bei "GZSZ":

Philip sollte sich eigentlich auf sein Studium konzentrieren, da er bald die Prüfugen ablegen muss, die ihn für das praktische Jahr zulassen. Aufgrund der zahlreichen Doppelschichten und seiner Trennung von Ayla fällt ihm das aber sehr schwer. Ein Kollege aus der Uni empfiehlt ihm deswegen Aufputschmittel.

Katrin arbeitet nicht mehr und nimmt auch an zahlreichen Therapien teil. Da Bommel sie oft besucht, fühlt sie sich zunehmend gestresst. Als sie aber mit der Polizei streitet, hilft Bommel ihr.

Um Nele ins Bett zu bekommen, hat Tuner die Freunschaft anscheinend nur vorgespielt. Doch Pia verteidigt ihn, als Nele ihr davon erzählt. Nele will herausfinden was Tuner vorhat und benutzt dafür ungewöhnliche Mittel.

Wenn ihr die letzte Folge von "GZSZ" verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: