Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 26. November 2014

GZSZ-Vorschau: Nach Dominiks Hirntod - Gerner ist gegen eine Organspende

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Tuner will Gerner überzeugen, dass Dominik sich eine Organspende gewünscht hat und Sophie will Gerner in dieser schweren Zeit beistehen.

Gerner will Dominiks Organe nicht zur Spende freigeben. Tuner will Gerner dazu bringen, seine Meinung doch noch zu ändern. Immerhin hatte sich Dominik dies gewünscht. Doch Gerner unterstellt Tuner, in dieser Situation nur an sich selbst zu denken.

Sophie will Gerner nicht im Stich lassen

Eigentlich wollte Sophie Gerner ihre Gefühle für Leon gestehen und ihren Verlobten für Leon verlassen. Jedoch kann sie Gerner nach der tragischen Nachricht über Dominiks Motorradunfall nicht im Stich lassen. Deswegen bleibt sie bei Gerner und beendet ihre Liaison mit Leon.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?