Von Maria Anderl 0
Vorschau am 20. Februar

GZSZ-Vorschau: Nach dem Sex mit Elena hat Dominik ein schlechtes Gewissen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Dominik hat Tuner gegenüber ein schlechtes Gewissen. Lilly entwickelt Gefühle für Philip und Zac und Bommel kriegen Ärger.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Dominik ist auf sich selbst böse, da er Tuner auf keinen Fall verletzten möchte. Der verdächtigt ihn bereits, dass sich zwischen ihm und Elena etwas entwickelt hat. Dominik möchte daher reinen Tisch machen, doch Elena lässt das nicht zu.

Lilly gefällt ihr Praktikum im Krankenhaus mittlerweile sehr gut, was auch an Philip liegt. Nach einem gemeinsamen Nachtdienst merkt Lilly, dass sie sich immer mehr zu Philip hingezogen fühlt.

Zac und Bommel bekommen Ärger. Auf einmal erscheint der Gärtner und will 5000 Euro von ihnen für die verkauften Hanfpflanzen haben. Zuerst lässt Zac den Gärtner stehen, doch als dieser den beiden droht, müssen sie doch klein beigeben.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: