Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 06.08.

GZSZ-Vorschau: Müssen Lilly und Vince getrennte Wege gehen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia stellt fest, dass John eine neue Partnerin sucht. Zac und Bommel sind vom Drogenhandel überfordert. Und Vince und Lilly fällen die Entscheidung, ob sie zusammenbleiben oder nicht.


Pia macht hat Hoffnung: Kann sie John wieder näher kommen? Aber dann muss sie feststellen, dass ihr Ex-Freund schon längst wieder auf der Suche nach einer anderen ist. Gehört ihre Liebe nun endgültig der Vergangenheit an?

Zac und Bommen wollen Alexanders Keller für den Anbau des Marihuanas nutzen. Tatsächlich scheint alles auch gut zu laufen. Aber dann müssen beide einsehen, dass sie vom Drogenhandel überhaupt gar keine Ahnung haben.

Vince zuliebe will Lilly das Land doch nicht verlassen. Denn er soll schließlich nicht sein Leben und seine Arbeit wegen ihr verlieren. Da sie sich allerdings nach wie vor gegen eine Therapie sträubt, müssen die beiden sich fragen, ob sie weiterhin zusammen bleiben. Müssen sie etwa doch getrennte Wege gehen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: