Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 16. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Mieze und Vince kommen sich näher

Es wird wieder spannend bei GZSZ - um 19.40 Uhr auf RTL einzuschalten lohnt sich definitiv! Nele ist sich sicher, dass Mesut in sie verliebt ist, Bommel sucht panisch nach Johanna und Charlene. Mieze versucht Vince von seinem Liebeskummer abzulenken.

Nachdem Mesut Nele aus Versehen erzählt hat, dass er wegen ihr den Pornodreh nicht durchziehen konnte, hat sie die Vermutung, dass Mesut in sie verliebt sei. Beide reden sich ein, dass sie keinerlei Interesse am jeweils anderen haben. Anni sieht das jedoch ganz anders...

Wo sind Johanna und Charlene?

Bommel kann Johanna und Charlene nirgendwo finden! Schließlich kommt Zac auf die Idee, das Handy seiner Schwester zu orten und tatsächlich kommen er und Bommel gerade noch rechtzeitig, um die beiden Mädchen vor der Polizei zu bewahren. Wenn das Katrin erfährt...

Es knistert heftig zwischen Vince und Mieze

Mieze hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vince von seinem Liebeskummer abzulenken. Als der aber auf Lilly und Philip trifft, rastet Vince völlig aus und beschimpft Lilly. Für Mieze wird klar: Sie muss ihm helfen, über die Vergangenheit hinweg zu kommen...

Eine Achterbahn der Gefühle bei GZSZ! Solltet ihr gestern nicht zum Fernsehschauen gekommen sein, könnt ihr hier die Zusammenfassung der letzten Folge nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?