Von Steffen Trunk 0
Vince hilft ihr jetzt!

GZSZ-Vorschau: Mieze schwänzt wegen Mobbing den Unterricht

Hier gibt es jetzt schon eure tägliche Dosis GZSZ. Heute Abend steht Tuner ganz schön unter Druck, denn der Elvis-Sumo-Contest setzt ihm ziemlich zu. Und auch Mieze ist am Ende: Das Mobbing ihrer Mitschüler geht ihr ziemlich an die Nieren, doch endlich bekommt sie seelische Unterstützung. Nützt diese etwas?

Die Gefühle kochen hoch bei GZSZ...

Der Abend vor dem Elvis-Sumo-Contest steht an. Tuner will für seinen Vater siegen und alle Kräfte sammeln, doch ausgerechnet sein Konkurrent Mesut kreuzt bei ihm auf und setzt ihn unter Druck. Seine Verunsicherung wächst…

Mieze ist verzweifelt

Immer wieder ist Mieze dem Mobbing ihrer Mitschüler hilflos ausgesetzt. Tag für Tag muss sie sich mit Anfeindungen abfinden. In ihrer Not schwänzt sie die Schule und wird ausgerechnet von Vince dabei erwischt. Sie muss ihm nun die Wahrheit sagen! Hilft er ihr?

Gerner macht Alexander ein Angebot

Alexander soll laut Gerner wieder Chefredakteur bei "Metropolitan Trends“ werden. Und auch Maren könne wieder als Grafikerin einsteigen. Wie wird sich Alexander entscheiden? Eigentlich hat er doch mit Katrin und Maren seine eigene Agentur gegründet…

Habt ihr die gestrige Sendung verpasst? Hier bekommt ihre alle Informationen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: