Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau vom 8. September 2014

GZSZ-Vorschau: Mieze gerät in Lebensgefahr

Lust auf GZSZ? Von uns erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird! Jonas kommt Mieze näher, Nele gibt nicht auf und Emily kann sich vor Problemen kaum retten.

Lilly merkt, dass Jonas in Mieze verliebt ist und lässt die beiden bei einem Ausflug "zufällig" alleine. Die beiden sind zuerst sehr schüchtern, dann klaut Jonas aber ein Boot und die beiden fahren raus auf den See. Als die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, schubst Jonas Mieze ins Wasser - doch die kann nicht schwimmen…

Mieze in Not

Nele war sich sicher, dass sie es mit Mesut für immer verbockt hat - bis Ayla ihr erzählt, dass Mesut auch noch Gefühle für sie hegt. Nele ist fest entschlossen, weiter um Mesut zu kämpfen.

Emilys Affäre fliegt auf

Emily ist fix und fertig, weil die Mafia Kate entführt hat. Als David sich bei Emily entschuldigen will, bekommt Tayfun heraus, dass Emily von David erpresst wurde. Wird Emily ihre Affäre zu David öffentlich machen?

Am Freitag keine Zeit zum GZSZ gucken gehabt?  Erfahrt hier, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?