Von Lena Gertzen 0
GZSZ.Vorschau vom 05. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Mieze erzählt Vince von ihrer Lage

Was heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr natürlich wie immer vor allen anderen bei uns. Bommel erfährt von Katrins Intrige, Lilly stürzt sich in die gemeinsame Arbeit mit Philip und Mieze eröffnet Vince ihre unangenehmen Neuigkeiten.

Achterbahnfahrt der Gefühle bei GZSZ

Katrin freut sich, dass ihr Plan, Sophie hinters Licht zu führen, so gut aufgegangen ist. Sie will den Journalisten gleich mit weiteren Neuigkeiten versorgen und ihre Intrige eiskalt durchziehen. Als Bommel und Katrin einen romantischen Nachmittag zusammen verbringen, fliegen Katrins boshafte Pläne auf.

Lilly packt der Ehrgeiz

Lilly hat es geschafft! Sie hat ihre Bulimie in den Griff bekommen, trotz Gefühlschaos und Stress bei der Arbeit. Selbst ihre Gefühle für Philip hat sie mittlerweile im Griff und arbeitet einfach nur noch gerne mit ihm zusammen. Um mit Philip mithalten zu können, greift Lilly dann aber plötzlich zu drastischen Maßnahmen...

Vince ist verzweifelt

Vor lauter Aufregung lässt Mieze den Schwangerschaftstest in das Klo fallen und kann sich nicht aufraffen, einen neuen Test zu besorgen. Als sie Vince von ihrer misslichen Lage erzählt, reagiert der erst sehr verständnisvoll und verspricht, sie und das Baby zu unterstützen. Auf einmal findet Mieze den Gedanken, bald ein Kind zu bekommen, gar nicht mehr so schlimm. Ganz im Gegensatz zu Vince…

Hier erfahrt ihr, was gestern bei GZSZ passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?