Von Victoria Heider 0
Die GZSZ-Vorschau vom 25. August 2014

GZSZ-Vorschau: Mesuts Eifersucht ist riesig

Was heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen von uns. Mesut ist eifersüchtig auf Tuner und Katrin wird von ihren Emotionen überwältigt.

Liebe und Eifersucht bei GZSZ: Tuner hat es endlich geschafft, Nele von einem Date mit ihm zu überzeugen. Währenddessen schaffte es Tayfun, seinen Kumpel Mesut von seinem Liebeskummer etwas abzulenken, doch als er Nele und Tuner zusammen sieht, kocht er vor Eifersucht.

Jasmin und Katrin geraten aneinander

Katrin erzählt Jasmin nun doch nicht den wahren Grund, warum Bommel mit ihr Schluss gemacht hat. Dabei eckt sie aber mit Jasmin an und beschließt deshalb endlich wieder mehr Kontrolle über ihre Gefühle zu bekommen und Bommel für immer aus ihrem Herzen zu streichen.

Das passierte in der letzten Folge von GZSZ!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?