Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau m 08.07.

GZSZ-Vorschau: Mesuts Anmachversuch bei Pia scheitert kläglich

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince wird von der Polizei angehalten, als er betrunken einen gestohlenen Wagen fährt. Alexander macht sich Sorgen, dass der Erpresser die Bilder veröffentlicht. Und Mesut und Pia geraten aneinander.


Vince klaut in lauter Verzweiflung wegen Lilly einen Wagen und fährt betrunken damit weg. Die Polizei stoppt ihn jedoch und er wird angezeigt. Vince interessiert die Anzeige nicht, doch Leon dreht durch, als er von der Gleichgültigkeit seines Sohnes erfährt.

Alexander quält das schlechte Gewissen. Denn tatsächlich hat er Maren im Stripclub betrogen. Da diese jedoch in großer Sorge um Lilly ist, will Alexander sie nicht noch zusätzlich belasten. Er gerät jedoch in Panik, als der Erpresser sich nach der misslungenen Übergabe nicht mehr meldet.

Mesuts Anmachversuch Pia gegenüber endet in einem Riesenstreit. Er fühlt sich vor den Kopf gestoßen und beleidigt sie daraufhin. Sauer stellt Pia fest, dass sie nicht mit Mesut befreundet sein kann, solange er sein Frauenbild nicht gründlich ändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: