Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zu Sendung vom 17. November 2014

GZSZ-Vorschau: Mesut weiß nicht, wie er Tayfun helfen soll

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, was heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL passiert. Dominik startet einen weiteren Versuch, Elena eine Freude zu bereiten. Sophie ist sich immer noch nicht sicher, zu wem sie gehört und Tayfun stürzt sich weiter ins Zocker-Vergnügen.

Nachdem der letzte Versuch, einen romantischen Abend mit Elena zu verbringen, mit einem Feuerwehreinsatz geendet hat, will Dominik seine Freundin nochmal überraschen. Die beiden brechen in der Nacht in ein Strandbad ein, wobei romantische Meeresstimmung aufkommt und Elena sich ihrer Heimat Spanien wieder ein Stückchen näher fühlen kann. Dominik wird dabei immer deutlicher, dass er den Rest seines Lebens mit Elena verbringen will.

Sophie ist hin- und hergerissen

Sophie denkt zunächst, dass die Verlobung mit Gerner das Richtige ist. Sie ist überzeugt, dass sie mit Gerner zusammen sein will. Doch dann läuft ihr Leon über den Weg...

Mesut macht sich Sorgen um Tayfun

Tayfun stürzt sich weiter in das Zocker-Vergnügen und Mesut kann nichts dagegen unternehmen. Er weiß zwar, dass Tayfuns Verhalten seiner Einsamkeit zuzuschreiben ist, dennoch weiß Mesut nicht, wie er Tayfun helfen soll.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?