Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 23.08.

GZSZ-Vorschau: Maren und Leon haben einen One-Night-Stand

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tayfun überlegt, Emily einen Heiratsantrag zu machen. Und Maren landet überraschend mit Leon im Bett.

Emily ist von Tayfun enttäuscht, weil sie eigentlich einen Heiratsantrag erwartet hatte. Doch sie versucht ihren Frust zu überspielen. Währenddessen überlegt Tayfun tatsächlich, ob die beiden schon so weit sind. Was spricht demnach eigentlich gegen einen Antrag?

Nachdem Alexander Maren reinen Wein einschenkt, eskaliert es zwischen den beiden. Sie können nicht mehr aufhören, sich gegenseitig anzuschreien und Vorwürfe zu machen. Alexander betrinkt sich daraufhin mit Gerner. Und Maren erzählt Leon von ihrem Leid. Der bestätigt sie und nimmt sich Zeit für sie. Dieser Zuspruch tut Maren gut. Und so kommen sich die beiden schnell näher...


Teilen:
Geh auf die Seite von: