Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau 16. März 2014

GZSZ-Vorschau: Maren und Alexander fallen Katrin in den Rücken

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Nele nimmt Mesut mit in den Wellnessurlaub, Anni und Jasmin verbringen eine weitere Nacht miteinander und Maren und Alexander verlässt langsam der Glauben an die Redaktion.

Aufregung bei GZSZ...

Die PR-Agentur von Katrin, Maren und Alexander leidet noch immer unter extremen Startschwierigkeiten. Als schließlich noch ein weiterer wichtiger Geschäftspartner abspringt, bereuen Maren und Alexander, nicht doch zu "Metropolitan Trends" zurückgekehrt zu sein. Katrin ist bereit, auch mit ihrem eigenen Ersparten der Agentur zu helfen, Maren und Alexander hingegen schauen sich bereits schon nach Alternativen um.

Katrin gibt für die Agentur alles

Jasmin und Anni nutzen die leerstehehnde WG und verbringen eine weitere Nacht miteinander. Anni ist Hals über Kopf verliebt und auch Jasmin kann nicht abstreiten, dass die Nächte mit Anni großartig sind.

Nele genießt die Zeit mit Mesut

Nele will auf keinen Fall alleine in das gebuchte Wellness-Hotel fahren und fragt in ihrer Verzweiflung sogar Mesut, ob er sie begleiten will. Als er dann tatsächlich mitkommt, ist sie überrascht, wie schön die gemeinsame Zeit ist. Schließlich kommen sich Nele und Mesut in der Nacht sehr Nahe...

Letzte Sendung Verpasst? Hier bekommt ihr alle Infos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: