Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 12.07.

GZSZ-Vorschau: Maren flippt wegen Lilly aus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren erwischt Lilly und ihre Bulimie-Freundin Andrea beim Schwänzen der Therapie. Leon sorgt sich um Vince. Und Mesut bleibt zu Emilys Unmut im Loft wohnen.


Lilly verfällt erneut Andreas schlechten Einfluss. Heimlich beginnt sie, wieder mit ihrer Bullimie-Freundin zu chatten. Dabei nimmt sie in Kauf, dass sie Maren erneut hintergeht. Aber dann erwischt Maren ihre Tochter und Andrea beim Schwänzen der so notwendigen Therapie - und sieht nur noch rot. Die Eskalation zwischen den beiden eskaliert.

Leon will neu durchstarten und hat bereits eine geniale Geschäftsidee: Es soll ein Biergarten werden! Zwar fällt es ihm immer noch schwer, das Mauerwerk hinter sich zu lassen, doch er ist fest entschlossen, etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Doch auch die Situation mit Vince macht ihm schwer zu schaffen. Denn der gerät seit der Trennung von Lilly immer weiter auf die schiefe Bahn. Kann Leon einen neuen Laden aufbauen und trotzdem genug Zeit für seinen älteren Sohn haben?

Und Emily ist wieder einmal ziemlich sauer. Denn weil sich Jasmin weigert, Mesut in die WG ziehen zu lassen, muss der weiterhin bei ihnen im Loft wohnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: