Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 18.06.

GZSZ-Vorschau: Maren erhält Gewissheit über Lillys Krankheit

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zacs Vater will ihn schützen. Maren erhält Gewissheit über Lillys Krankheit. Das Verhältnis zwischen Tuner und seinem Vater ist angespannt.


Zac will seinen Vater mit seinem eigenen App-Imperium beeindrucken. Doch der ist davon alles andere als begeistert. Denn er zweifelt an Gerners Absichten. Schließlich ist Zacs Vater der Meinung, dass er seinen Sohn vor einem großen Fehler bewahren muss.

Maren hat nun Gewissheit: Lilly leidet tatsächlich an Bulimie. Doch jetzt fragt sie sich, wie sie mit ihrer Tochter umgehen soll. Maren versucht, erst wieder Nähe zu ihr aufzubauen, bevor sie sie mit der Krankheit konfrontiert.

Tuner und Eddie wissen nicht, wie sie miteinander umgehen sollen. Doch gerade als Tuner merkt, dass es wahrscheinlich einfach nur ein bisschen mehr Zeit für eine Annäherung braucht, scheint Eddie schon wieder verschwunden zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: