Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau: Löst die WG sich auf?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner kann nicht mehr auf Hakan hoffen und es scheint, als würde die Clique um Pia zerbrechen.


Gerner hofft immer noch, dass Hakan für ihn aussagt. Obwohl er daran große Zweifel hat, tut er vor Dominik so, als wäre er zuversichtlich. Um den Druck auf Hakan zu erhöhen, holt er Hakans Frau herbei. Doch er weiß nicht, dass es dafür schon längst zu spät ist. Hakan ist schon längst auf Linostramis Seite.

Pia will nicht, dass Tuner nach der Trennung mit Emily die WG verlässt. Auch Jasmin will dann ausziehen, weil sie glaubt, sie halte es mit Emily nicht aus. Pia hat Angst, dass damit die Clique zerstört wird. Auf diese Weise wollte sie Berlin nicht verlassen. Währenddessen bereitet John alles für den gemeinsamen Umzug vor.

Kurt will nichts mehr von Tanja wissen. Tanja trifft das zutiefst. Zac versucht liebevoll, sie abzulenken. Aber die beiden bemerken, dass Kurt nicht einfach aus ihrem Leben verschwinden wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: