Von Lena Gertzen 0
Vorschau vom 30. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Lilly will Vince verlassen

Heute Abend ist bei GZSZ wieder einiges los. Wir verraten euch natürlich wie immer vorab, was euch in der neuen Folge erwartet. Nele hat wieder Hoffnung für Tuner, Emily und David landen erneut im Bett und Lilly will sich von Vince trennen.


Anni und Nele schaffen es einfach nicht, Tuner aufzumuntern. Als Nele sich dann aber einen Organspendeausweis zulegt, schöpft Tuner doch wieder neue Hoffnung.

Liebelei beim Geschäftstermin

Emily will unbedingt Abstand von David, wird aber von Sophie zu einem Termin mit ihm geschickt. Doch die gefürchtete Verabredung läuft völlig anders als geplant und die beiden schlafen erneut miteinander. In ihrer Leidenschaft haben sie allerdings nicht bemerkt, dass sie von Sophie beobachtet werden.

Vince wird enttäuscht

Für Lilly ist die Sache mit Vince zwar gelaufen, dennoch stimmt sie zögerlich zu, als er sie bittet alles nochmals zu überdenken. Vince hofft auf eine weitere Chance, muss dann aber mit anhören, wie Lilly Maren erzählt, dass sie nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen ist.

Ihr hattet am Freitag keine Zeit zum GZSZ schauen? Dann könnt ihr hier alles wichtige nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: