Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 04.07.

GZSZ-Vorschau: Lilly verweigert die rettende Therapie

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Eddie enttäuscht Tuner, als er vor dem Treffen mit dessen Mutter abhaut. Jasmin befallen Zweifel, ob sie ihre Ehe wirklich abhaken soll. Und Lilly weigert sich immer noch, therapeutische Hilfe anzunehmen.


Tuner ist enttäuscht. Eddie ist tatsächlich vor dem Treffen mit seiner Mutter abgehauen. Nach dieser Aktion muss er einsehen, dass er sich von seinem Vater blenden ließ. Eddie hat sich in Wahrheit nicht verändert.

Als Kurt Jasmin ein Liebeslied schreibt, wäre sie fast wieder auf ihn hereingefallen. Doch sie merkt, dass ein Lied alleine nicht als Entschuldigung reicht. Als Katrin ihr anbietet, sie aus der Realityshow mit Kurt herauszukaufen, befallen sie leise Zweifel. Denn will Jasmin ihren Ehemann wirklich endgültig aus ihrem Leben streichen?

Maren zwingt Lilly zu einer therapeutischen Beratung wegen ihrer Bulimie. Zwar leugnet Lilly ihre Krankheit auch dort, doch Maren schöpft endlich wieder Hoffnung. Aber dann weigert sich Lilly, die notwendigen Maßnahmen fortzusetzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: