Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 21.06

GZSZ-Vorschau: Lilly versteckt ihre Bulimie weiterhin

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily schaut sich heimlich Tayfuns Loft an. Lilly zieht zu zurück zu ihrer Mutter. Und Tuner entdeckt ein Foto seiner Mutter bei seinem Vater.


Emily behauptet zwar vor Mesut und Ayla, dass Tayfuns Loft sie nicht interessiere, doch insgeheim möchte sie doch wissen, wie es aussieht. Schließlich haben sie es ursprünglich gemeinsam geplant. Als sich die Gelegenheit ergibt, schleicht sich Emily heimlich hinein und bringt sich damit in eine mehr als missliche Lage...

Lilly ist noch immer tief verletzt von Vince. Schließlich kehrt sie doch nach Hause zurück. Sie will nicht über ihre Krankheit sprechen und verschließt sich auch vor Maren total. Heimlich sucht sie nach neuen Wegen, ihre Bulimie weiter zu verstecken.

Tuner stellt überrascht fest, dass sein Vater immer noch ein Foto von seiner Mutter bei sich trägt. Er bereut es, Eddie gegenüber behauptet zu haben, dass sie längst einen neuen Mann habe. Tuner hofft auf eine Versöhnung zwischen seinen Eltern und ruft seine Mutter daher an. Kann er seine Eltern miteinander verkuppeln?


Teilen:
Geh auf die Seite von: