Von Maria Anderl 0
Vorschau am 20. März

GZSZ-Vorschau: Lilly verbringt ihrer ganze Zeit im Krankenhaus

Bei uns erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Mesut will beweisen, dass auch er sensibel sein kann, Bommel rät Katrin zu einem Behindertenausweis und Lilly verbringt ihre gesamte Zeit im Krankenhaus.

Auch heute wird es wieder spannend bei GZSZ...

Nele gibt Mesut zu verstehen, dass er manchmal zu anderen sehr unsensibel ist. Als Mesut dann erfährt, dass Nele unglücklich in Tuner verliebt ist und darunter leidet, will er beweisen, wie einfühlsam er sein kann. Er gibt ihr einige Tipps, wie man das Interesse von Männern weckt.

Katrin freut sich, dass Bommel sie aufmuntern will und versucht optimistisch zu bleiben. Als Bommel ihr jedoch dazu rät, sich einen Behindertenausweis zu holen, reagiert Katrin wütend.

Lilly findet es aufregend, als Philip sie umarmt doch sie schiebt es darauf, dass sie wegen der Studie so aufgeregt ist. Da sie nur noch im Krankenhaus ist, wird Vince langsam eifersüchtig.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: